Über Uns

Als Einzelunternehmen seit 32 Jahren im Bereich Computertechnik, Microcomputer und Digitaltechnik tätig, haben uns zu dem gemacht was wir heute sind. Aufgestellt und ausgerichtet auf nationale und internationale Privat- und Firmenkunden

Angefangen in den Gründerzeiten des "Personal Computers" mit dem Sinclair ZX80 und Commodore, Softwareprogrammierung in den gängigsten Programmiersprachen, bis zur Serverreparatur und Instandhaltung (wir betreuen den Vorortservice in gesamt Benelux für einen führenden Hardwarehersteller).

Durch jahrelange Hardwaredesignaufgaben haben wir einen fundierten Erfahrungsschatz im Elektronik und Mikrocomputerbereich.

In den letzen 10 Jahren haben wir uns zusätzlich mit der Thematik der Reparatur von Mobiltelefonen beschäftigt. Mit Apple Produkten beschäftigen wir uns seit dem Erscheinen des 1. iPhones. Succesive kam das Know-How für Reparaturen von anderen Herstellern wie Samsung, HTC, Nokia ect. dazu.

Unsere Firmenkunden kommen aus Deutschland und vielen anderen Ländern des Europäischen Auslands und lassen bei uns die Reparaturen an Logiboards die sie selbst nicht reparieren können, bei uns reparieren.

In Kürze bieten wir auch Firmenkunden unser Know-How in Seminaren an damit diese sich besser auf dem Reparaturmarkt aufstellen können. http://www.apfel-labor.de/index.php/schulungen